Willkommen auf der Website von Attac Regionalgruppe Oberallgäu !

Seit 2013 gibt es auch im Oberallgäu einen Knotenpunkt des globalisierungskritischen Netzwerks Attac. Unsere aktuellen Schwerpunkte sind Netzwerke mit anderen Bürgerinitiativen und das Thema Finanzen, Privatisierung, etc.. Weitere Informationen und ein Kontaktformular findest Du im Menü auf der linken Seite. Du bist herzlich eingeladen zu einem Treffen der Gruppe zu kommen um Dich über unsere Arbeit zu informieren und gegebenenfalls mitzumachen.

03.11.17 Regionalgruppe Oberallgäu veranstaltet Autorenlesung

Fabian Scheidler liest aus "Das Ende der MEGAMASCHINE"

23.10.15 Regionalgruppe Oberallgäu zeigt den Film "Macht ohne Kontrolle - Die Troika"

am So. 25. Oktober um 17:00 Uhr, Union-Filmtheater Immenstadt